Infos zum aktuellen Stand - Wir öffnen wieder!

Hallo Zusammen,

 

unsere Kartbahn öffnet ab 15.05.2020, 13.00 Uhr wieder seine Pforten für den Trainingsbetrieb und ab Sonntag, den 17.05.2020, ist der Verkehrsübungsplatz zu den üblichen Zeiten wieder geöffnet.

 

Die Situation fordert uns aktuell einiges an Maßnahmen und Verhaltensregeln ab, die, im eigenen Interesse, bitte strikt einzuhalten sind.

 

Im Rahmen der Corona-Verordnung sind unsere Sonderregelungen strikt einzuhalten (Hier gehts zu den Sonderregelungen und dem Anmeldeformular). Vor jedem Training ist ein Anmeldformular pro Fahrer und Tag auszufüllen und an schatzmeister@msc-ipf.de zurückzusenden.

Berücksichtigt werden die Anmeldungen nach Eingang der Anmeldung und Ihr bekommt eine Anmeldebestätigung von uns.

 

Bitte lest Euch die Sonderregelungen gewissenhaft durch und haltet Euch daran, dann geht alles gut.

 

Wie wichtig unser eigenes Verhalten ist, verdeutlicht auch nochmal eine Aussage der Landesregierung:

[…] Hinter der Lockerung steht das Vertrauen, ja die Zuversicht, dass wir alle mit den neuen Möglichkeiten verantwortungsvoll und behutsam umgehen. Es liegt nun bei jedem einzelnen von uns, ob wir den Pfad der Lockerung weiter beschreiten werden können, oder ob durch unser eigenes Verhalten das Virus wieder stärker um sich greifen kann und wir die Maßnahmen wieder verschärfen müssen. Wenn alle jetzt und ab sofort alle ausreizen was geht, wenn die Disziplin nachlässt, ja sogar die weiter bestehenden Abstands- und Hygieneregeln vielleicht nicht mehr ganz so strikt befolgt werden, werden wir in wenigen Wochen vieles von dem zurückdrehen müssen, was wir jetzt lockern. Es liegt bei uns, bei jedem einzelnen, bei Ihnen! (
https://www.baden-wuerttemberg.de/en/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-lockerungen-11-mai/)

 

Wir freuen uns auf Freitag und wünschen Euch schon jetzt viel Freude, Spass und unfallfreies Fahren auf unserer Bahn!