Bitte beachten: Das Gästebuch dient nicht zur Kontaktaufnahme, hierfür gibt es unser Kontaktformular.

Kommentare: 27
  • #27

    Hans Dähler KCS Schaffhausen (Mittwoch, 07 Februar 2024 14:00)

    Super Typen immer Freundlich

    Wir werden an unserem Rennwochenende 1.9.2024
    Einen OPEN Cup durchführen Anmeldungen auf unserer Webseite
    www.kartclub-sh.ch

  • #26

    Dieter Waschiczek MSC Aalen-Reichenbach e.V. (Mittwoch, 04 Mai 2022 20:23)

    Vielen Dank für die Möglichkeit einen Testtag zu veranstalten. Unsere Mitglieder, befreundete Sportfahrer und die Mitglieder des Körperbehindertenvereins Ostwürttemberg hatten einen tollen Tag auf der Breitwangbahn.

  • #25

    Hans Dähler (Dienstag, 28 September 2021 19:58)

    Besten Dank für die Gastfreundlichkeit! auf der Piste sowie im Restaurant.
    War ein super Wochenende mit spanenden Rennläufen.
    Strecke in einem tadellosen zustand.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

    Freundlich Grüsse aus der Schweiz
    Rennleiter Kart Club Schaffhausen Hans Dähler

  • #24

    Bernd Wiemann (Sonntag, 13 September 2020 01:46)

    ... immer gerne wieder, wir sehen uns, Grüße

  • #23

    Robby (Samstag, 06 Oktober 2018 12:47)

    Bis auf die kurze Öffnungszeiten und sehr kleingehaltene Speisekarte im Lokal gibt es auf der Bahn und Struktur nichts auszusetzen. Der Bahnverlauf sowie die Kurven- und Geradeverhältnis stimmen überein.
    Der Belag und auch die Steilkurve ist eine tolle Herausforderung, daß man nicht überall findet.
    Bin gerne hier...
    Robby

  • #22

    Gokart (Montag, 20 August 2018 15:12)

    Hatte letztens einen tollen Tag auf der Bahn.

  • #21

    Handke Tobias (Montag, 16 Oktober 2017 13:20)

    Waren am Samstag bei herrlichsten Wetter das erste Mal in Bopfingen - Super Strecke -anspruchsvoll - der Belag ist Spitze, sehr Reifenschonend, wenn man da manche Strecke in Südbayern vergleicht. Macht weiter so - leider so kurze Öffnungszeiten am Wochenende!

  • #20

    Bernd Wiemann (Sonntag, 02 April 2017 05:40)

    (1.04.17)
    Wir wahren das 1x da, einfach klasse, Rundum!!!
    ... und kommen wieder!!!
    Grüße Bernd

  • #19

    Schoedl Willi (Montag, 11 Juli 2016 20:43)

    Wir waren am 10.7.2016 mit dem MSC Eichstaett zu Gast.
    Es war ein fantastischer Tag, das ganze Team um Fritz und Peter AltKrichter hat ganze Arbeit geleistet. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Super-Kartflotte auf Herz und Nieren testen.
    Ergebnis: der absolute Wahnsinn.
    Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen!
    Nochmals vielen Dank
    MSC Eichstaett
    Willi Schoedl

  • #18

    Kindersitz (Donnerstag, 11 Februar 2016 14:09)

    Hammer Motorsportclub. Bin echt begeistert - macht weiter so

  • #17

    Amateur (Montag, 30 März 2015 11:11)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

  • #16

    Burkhard (Sonntag, 28 Dezember 2014 08:42)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
    Und auf dem Parkplatz fährt man sogar Kart
    Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

  • #15

    Thorsten (Sonntag, 06 April 2014)

    Hallo Leute,
    ihr habt wirklich eine tolle Kartstrecke, nur was ich als Verbesserung sehe ist euren Kurs optisch schöner zu gestalten. Ich meine damit die Curps oder massigen Reifenstapel, da fehlt zu Deutschland Top Bahnen etwas die Kosmetik (Farbe, Banner o.ä) einfach das Rennstrecken Feeling.

    Grüße Thorsten

  • #14

    Kart Racer Florian (Donnerstag, 06 März 2014 15:28)

    Habt eine coole Kart-Strecke - war letztes Jahr mal bei euch. Dieses Jahr klappt es hoffentlich öfter!

  • #13

    Motorsportclub-IPF-Bopfingen e.V. im ADAC (Samstag, 09 März 2013 13:12)

    @Rolf: Es tut uns Leid, dass sie vergangenen Sonntag vor verschlossenen Türen standen. Auf Grund der Witterungslage (Schnee auf der Bahn) war ein Betrieb des Verkehrsübungsplatzes leider nicht möglich. Im Zweifelsfall bitte zuvor anrufen oder eine kurze Anfrage per Mail senden, ob der VKÜP geöffnet ist.

  • #12

    Rolf (Samstag, 09 März 2013 08:33)

    Letzten Sontag 3.03.13 14: Uhr am Verkehrsübungsplatz, auf der Homepage ab 13 Uhr geöffnet, stehe ich nach 35 KM Anfahrt vor verschlossener Tür. Keine Info am Gelände oder auf der Hompage . Das sollte eigentlich besser gehen.

    Gruß Rolf

  • #11

    Fam.Brutschin (Sonntag, 24 Februar 2013 18:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum coolen Auftritt bei "Wetten Dass " ! Johann an vorderster Front !:-)

  • #10

    Marco (Sonntag, 13 Januar 2013 00:15)

    Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.

  • #9

    magnetfoliendepot.de (Dienstag, 25 Dezember 2012 15:22)

    Tolle Website. Weiterhin Viel Erfolg!

  • #8

    Franny (Montag, 24 Dezember 2012 14:29)

    Hallöchen

    Tolle Webseite und echt tolle Bilder! Ansonsten wollte ich Ihnen auch nur frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen :-)

    Viele Grüße

  • #7

    Michael (Dienstag, 07 August 2012 23:06)

    Eine tolle Kartbahn in einem wunderschönen Umfeld. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bahnpersonal ist supernett und entgegenkommend. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal bei Euch. Vielen Dank und viele Grüße aus der Pfalz.

  • #6

    Rudi (Dienstag, 05 Juni 2012 16:48)

    Super Kartbahn! Schade nur, dass sie nur 1,5 Tage geöffnet hat und für die 2-radler die Supermotos nicht auch zugelassen sind.
    Schönen Gruß vom Bodensee

  • #5

    Jens Winter (Sonntag, 27 Mai 2012 21:52)

    So nun sind wir wieder in Gerstetten , muss Euch einfach sagen war 2 geile Tage kommt nicht oft vor das man soviele nette und zuvorkommende Leute kennengelernt !!! Bin immer wieder gerne bei einer Veranstaltung von Euch dabei als Adjutant vom wolfgang oder wie auch immer, ich widerhole mich jetzt zwar aber das mach ich gern war einfach geil bei Euch .... Gruss von dr Alb ra Jens

  • #4

    Daniel kopietz (Montag, 27 Februar 2012 21:25)

    hat die Bahn jetzt schon geöffnet?

  • #3

    Andreas Jacuzzi (Montag, 06 Februar 2012 09:54)

    wäre schön einige Bilder der Speedwayrennen bei denen ich als Mitglied der Jugendgruppe Getränke und Wurst verkaufen durfte
    zu sehen

  • #2

    René (Montag, 19 September 2011 21:45)

    Das war trotz des schlechten Wetters ein Super Wochenende in Bopfingen.Ich kann die Piste nur empfehlen die ist der Hammer.
    Super Kartbahn habt ihr super gemacht.

  • #1

    Motorsportclub Bechhhofen im NAVC (Mittwoch, 17 August 2011 18:55)

    Wir beglückwünschen den MSC "Ipf" zur seiner neuen Kartbahn.