Kart-Trainingsbetrieb für kommendes Wochenende geplant

Die 7-Tage-Inzidenz im Ostalbkreis ist unter 50 gefallen. Das heißt wir können aller Voraussicht ab kommenden Wochenende wieder unseren Trainingsbetrieb aufnehmen! (Vorausgesetzt die Inzidenzwerte bleiben so niedrig).


Allerdings müssen wir einige Regeln beachten. Beachtet daher bitte unsere aktuellen Corona-Maßnahmen. Auf dieser Seite findet ihr auch Testmöglichkeiten in der Umgebung und eine Checkliste, was ihr vor Ort zwingend dabei haben müsst.

 

Auf das Gelände dürfen nur:

  • Personen die Getestet sind. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss durch eine amtliche (zugelassene) Teststation durchgeführt worden sein. 
  • Personen, die vor frühestens 14 Tagen ihre zweite Impfung erhalten haben (Impfpass) oder einen Nachweis erbringen können, dass sie genesen sind.
  • Es sind keine Kopien zulässig.
  • Beim Einlass muss der Personalausweis vorgelegt werden.

Wir dürfen niemand auf das Gelände lassen, der diese Bedingungen nicht erfüllt.
Natürlich gelten auf dem Gelände die bekannten Hygiene-Regeln (AHA) und Maskenpflicht im Vorstartbereich und Fahrerlager.
Diese Regeln gelten auch für unser Vereinsheim.

 

Wir freuen uns, euch endlich wieder auf der Breitwangbahn begrüßen zu dürfen. Wenn auch unter erschwerten Umständen.

Sollte die Inzidenz an sieben aufeinanderfolgenden Tagen unter 35 fallen, entfällt die Testpflicht. Geht die Inzidenz wieder über 50 müssen wir leider wieder schließen. Haltet Euch deshalb bitte an diese Regeln.