Kartbetrieb und Verkehrsübungsplatz weiterhin geschlossen

Liebe Motorsportfreunde,

 

wir möchten euch kurz zum aktuellen Stand bzgl. der aktuell herrschenden Umstände informieren.

 

 

Mit der Fünften Verordnung der Landesregierung zur Änderung der Corona-Verordnung, die am 17. April 2020 in Kraft getreten ist, gab es in manchen Bereichen leichte Lockerungen der Beschränkungen.

Für uns, als Betreiber einer Sportanlage, gelten diese Lockerungen allerdings nicht. D.h. unsere Kartbahn/ unser Verkehrsübungsplatz bleibt, nach aktuellem Stand, geschlossen. Über die weitere Entwicklung halten wir euch über unsere Website und unseren SocialMedia-Kanälen (Facebook und Instagram) auf dem Laufenden. Möchtet Ihr direkt informiert werden, sobald wir unseren Betrieb wieder aufnehmen können, dann kontaktiert uns über das Kontaktformular. Ihr erhaltet dann eine E-Mail von uns, wenn es wieder los geht.

Ob und in welcher Form wir unsere anstehenden Veranstaltungen durchführen können ist aktuell noch offen. Großveranstaltungen sind bis mindestens 31. August 2020 nicht erlaubt, es ist aber noch nicht klar definiert unter welchen Umständen es eine Großveranstaltung ist. Sobald uns hier Details vorliegen können wir uns ein genaues Bild machen und uns mit allen Beteiligten abstimmen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren euch sobald es Neuigkeiten gibt und danken euch für euer Verständnis, in dieser herausfordernden und schwierigen Zeit.

 

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Die Vorstandschaft