Kart Schnuppertag beim MSC Ipf

Am 2. September veranstaltete der ADAC Württemberg e.V. seinen ersten Kartschnuppertag, um allen interessierten Kindern und Vereinen einen Einblick in den Rundstreckensport zu gewähren. Ort dieser Veranstaltung war die im Jahr 2011 neu renovierte Breitwangbahn des MSC Ipf in Bopfingen.

Mit über 50 Teilnehmern war diese Veranstalung sehr gut besucht. Das kompetente Ausbilderteam in den Bereichen Technik, Flaggenkunde, Fahrpraxis und Theorie vermittelte fundiertes Wissen an die begeisterten Teilnehmer. Abgerundet durch die Organisation durch das erfahrene Veranstaltungsteam des MSC Ipf unter Leitung von Fritz Obrock kann man diesen Schnuppertag als vollen Erfolg verbuchen.

Welchen Stellenwert diese Nachwuchsarbeit beim ADAC Württemberg hat konnte man an der Anwesenheit des Präsidenten Dieter Roßkopf und des Sportvorstandes Manfred Rückle erkennen. Ebenso wohnte fasst die komplette Sportabteilung unter Leitung von Ilona Übelhör interessiert dieser Veranstaltung bei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0